5 Jahre SI Club Worms 24.9.2016

Am 24.09.2011 wurde der SI Club Worms gechartert. Grund genug das 5jährige Jubiläum am 24.09.2016 gebürend zu feiern.

Sommerevent 2015

01. August 2015 um 20 Uhr waren

die Weibsbilder in Worms

 

Chateau Schembs in die Remise des Herrnsheimer Schlosses. "Botox to go - Bei uns kriegst Du Dein Fett weg" .
 

RheinRadeln 2015 - "Gemeinsam etwas bewegen"

Malu Dreyer hat das diesjährige RheinRadeln eröffnet. Der Soroptimist Club Worms war ebenfalls am Start. Trotz trüben Wetters waren wir mit unseren Familien unter dem Motto „Gemeinsam etwas bewegen!“ mit dem 5-Rad auf der Strecke von Worms nach Oppenheim unterwegs und hatten sehr viel Spaß. Ein toller Blickfang waren unsere Sicherheitswesten mit der Eulalia auf dem Rücken, die auch in der SWR Landesschau kurz zu sehen waren.

03.05.2015: SWR Landesschau  und Nibelungenkurier Nibelungenkurier Bilder

Markt für Exquisites 2015

 November 2015 Treff die Wurst - ein heiteres Spiel für die ganze Familie - Spass haben für einen guten Zweck!

 

Am 7. November sorgten der Soroptimist-Club Worms für Stimmung mit dem Spiel „Treff die Wurst“ beim Markt für Exquisites auf dem Wormser Schlossplatz. Geschicklichkeit war gefragt. Wir unterstützen mit dieser Aktion das Warbede Frauenzentrum e.V., deren Arbeit und damit die Prävention gegen Gewalt gegen Frauen. 

Markt für Exquisites 2013

Im November 2013 haben wir gut gelaunt an zwei Tagen selbstgemachte Marmeladen, Eierlikör, Pfefferminztee, Lavendelsäckchen und Waffeln sowie unseren Papierschmuck aus Kenia verkauft.

Verkauf von Papierschmuck aus Kenia

Der Perlenschmuck aus Papier wird von Frauen aus Kenia hergestellt. Der Verkaufserlös geht zu 100% diesen Frauen zu. Wir unterstützen somit deren selbständiges Arbeiten und ihre Unabhängigkeit.

Aktuelles:

Bücherflohmarkt

08.09.2018
10 - 16 Uhr

Obermarkt Worms

mehr

Modellprojekt für Vergewaltigungsopfer
"Frauen in Krisensituationen”

mehr

 Weltfrauentag  - Wir Frauen in Deutschland

wir Zeigen Flagge    ...Info