BenefizWeinAfterWork

BenefizWeinAfterWorkParty Vol.4 
 
Soroptimist International Club Worms und der Weinladen Borgnolo presents
House / Tech House
mit DJ Michael Knoch und DJ Lars m.o.d.

Freitag, 9. März 2018, 17.00 h bis 22.00 h wird unsere 4. BenefizWeinAfterWorkParty im "Der Weinladen Borgnolo" stattfinden. Und wenn uns das Ordnungsamt die Musik nicht abdreht, geht die Party noch länger.

DJ's Lars m.o.d. und DJ Michael Knoch werden für uns auflegen und uns so richtig einheizen. Filippo Borgnolo verwöhnt uns mit erlesenen Weinen und Sekten und die "Seelenfutter Manufactur" stellt ihren Foodtruck in den Hof, damit wir keinen Hunger erleiden.

Musik, Party und Wein, was will man mehr?
...
Tanzen für einen guten Zweck
Eintritt 8,00 € zugunsten Warbede Frauenzentrum e.V.
Abendkasse

 

Aktuelles:

Soroptimist Golf en blanc
Golfturnier zugunsten des Frauenhauses in Worms

weitere Infos

Modellprojekt für Vergewaltigungsopfer
"Frauen in Krisensituationen”

mehr

 Weltfrauentag  - Wir Frauen in Deutschland

wir Zeigen Flagge    ...Info